Donnerstag Juni 21 2018

Samsung: neues Galaxy am 1. März veröffentlicht


Seit Monaten fokussieren die Vorhersagen betreffend des nächsten Flaggschiff-Modells von Samsung auf Kurven. Das neue Gerät, welches wahrscheinlich Galaxy S6 genannt wird, könnte Gerüchten zufolge mit abgeschrägtem Rand erscheinen, eventuell sogar mit zwei Kanten.

Einsilbige Einladung zum MWC

Samsung lässt mit der Einladung zur grossen Veranstaltung des Mobile World Congress in Barcelona im März Einiges offen. Die Einladung hat bloss zwei Worte im Slogan: „What´s Next“. Das Unternehmen könnte andeuten, dass das ultramoderne neue Modell wieder kurvig sein könnte. Ansonsten hüllt es sich aber in Schweigen.

samsung galaxy s6

Während das Galaxy S6 von einigen Quellen schon im Januar erwartet wurde, können keine genauen Antworten von Samsung bis zum März erwartet werden. Stattdessen können wir nur weitere Spekulation über das Material, Prozessor und mehr lesen.

Kommentare sind geschlossen.