Freitag Juli 20 2018

Drei Könige – Apple iPhone 5, Samsung Galaxy S3 und Nokia Lumia 920


Die drei besten Smartphone-Hersteller der Welt – Apple, Samsung und Nokia – hat uns im diesen Jahr positiv überrascht und einen Schritt nach vorne gemacht. Und jeder hat seinen Favorit – Lumia 920, Galaxy S3 und iPhone 5. Alle drei Smartphones sind einzigartig und kommen mit Innovationen und neuem Design. Die Zuneigung nach vergrößertem Display ist bemerkbar, doch Apple wollte die Breite seines iPhones nicht verändern, damit man es bequemer bedienen kann. Welches Smartphone ist das Beste, darf hier kein Thema sein, denn über Geschmack lässt sich nicht streiten .

Nokia Lumia 920 - Samsung Galaxy S3 - Apple iPhone 5

Die echte Innovation stellt das neue Lumia 920 dar, das mit dem neuen Windows Phone 8 kommt. In lustigen Farben gefertigt ist das neue Lumia 920 die echte Erfrischung unter den Smartphones neuer Generationen. Das neue Lumia 920 kommt mit einer ganz neuen Auflademethode, bei der der Lumia 920 Akku sich durch die Ablage auf einer speziellen Ladematte völlig kabellos aufladen lässt. Die Icons auf dem breiten Lumia 920 Bildschirm sehen sehr übersichtlich aus und passen völlig zu neuem Nokia Design.

Völlig präzis wurde das neue iPhone 5 hergestellt, welches Outfit auf Eleganz und die höchste Qualität aufweist. Auch das neue iPhone 5 kommt mit dem neuen, verbesserten Betriebssystem, iOS 6, der noch bessere Funktionen und Möglichkeiten bietet. Da iPhone 5 mit LTE-Technologie gefertigt wurde, musste auch der verstärkte iPhone 5 Akku da sein, der noch längere Telefonbenutzung ermöglichen soll. Die veränderten Abmessungen machen das iPhone 5 zur Zeit zum dünnsten Smartphone auf dem Markt und sicherlich zum besten Smartphone, das Apple je designt hat.

Das neue Samsung Galaxy S3 hat uns vor allem mit verbesserter Voice-Funktion überrascht, die jetzt auf weitere Weltsprachen verbreitet wurde. Das neue Galaxy S3 ist etwa größer als sein Vorgänger, Galaxy S2, damit man alle Inhalte auf dem Galaxy S3 Display ganz übersichtlich anschauen kann. Die neuen Farben des Galaxy S3 sind da – Perlenweiß und Graublau.

Kommentare sind geschlossen.