Donnerstag Juni 21 2018

iPhone 5: Neue Musterbilder von der nächsten iPhone Generation


> iPhone Zubehör – Die besten iPhone 4 & 4S Hüllen

Das Erscheinungsdatum des neuen iPhone 5 ist immer näher und jeder kann kaum erwarten, das neue iPhone Smartphone anzusehen und sich in neues iPhone Design überzeugen. Gerade aus diesem Grund findet sich eine Mehrzahl von iPhone 5 Musterbildern im Web sowie die immer neuerschienenen Gerüchten um iPhone 5 Eigenschaften, die aber derzeit sehr fraglich sind. Eins ist aber sicher – bei dem neuen iPhone 5 können wir ein größeres iPhone Display erwarten und zwar mit der verbesserter Auflösung genau wie beim iPad 3. Ein größerer iPhone Bildschirm sollte Benutzern helfen, die Web-Inhalte besser zu sehen und das Web-Surfen zu erleichtern.

Wegen des vergrößerten Displays sollten auch Abmessungen des neuen iPhone 5 verändert werden. Laut Gerüchten sollte iPhone 5 etwas dünner und leichter sein als seine Vorläufer, was auch das neukonzipierte iPhone Zubehör voraussieht. Bis jetzt konnte man beispielsweise ein iPhone 4 Case auch beim iPhone 4S verwenden und umgekehrt, aber für das neue Smartphone sollte auch neues Zubehör auf den Markt gebracht werden.

Das extrem verändertes Design dürfte von Apple nicht erwartet werden, denn dank diesem authentischen Design wurde iPhone anerkannt und beliebt bei Milionen Menschen. Die zwei für iPhone typische Farben sind auch zu erwarten – Weiss und Schwarz. Es ist noch fraglich, ob uns iPhone mit einer anderen Farbe überraschen wird. Die einzigen Veränderungen können im Menü-Konzept ausgeübt werden, worüber wir schon geschrieben haben. Ein Bienenwaben-Interface-Konzept könnte möglicherweise verwendet werden, was aber von vielen anderen Faktoren abhängt.

Auch was den Preis betrifft, kann man verschiedene Versionen treffen – eine sprechen von einem sehr hohen Preis, der auf Holo-Display und andere Innovationen hinweisen sollte, während die anderen sich auf einen für iPhone typischen Preis freuen. Die Konkurrenz auf dem Mobile-Markt ist sehr stark und Apple sollte sehr präzis darüber nachdenken, wie es sein neues iPhone präsentieren wird.

Kommentare sind geschlossen.