Dienstag Dezember 11 2018

Galaxy S3 kaufen – Samsung Galaxy S3 ab 30.Mai im Handel


Seit seiner Vorstellung am “Unpacked”-Kongress hat das neue Samsung Galaxy S3 große Aufmerksamkeit an sich gelenkt. Nach wie vor wird auch auf seine Erscheinung auf den Mobile-Markt gewartet. Laut den letzten Samsung Gerüchten soll dass neue Galaxy S3 am 30.Mai in den Handel kommen. Es ist erstaunlich, wie viel Vorbestellungen Samsung bisher für das neue Smartphone erhalten hat. Man spricht schon von der Ziffer von ungleublichen 9 Milionen Vorbestellungen, die zwar aus der ganzen Welt aufgegeben wurden. Mit dieser gigantischen Ziffer bedroht Galaxy S3, die Nummer Eins auf dem Weltmarkt zu sein und seine Spitzenposition zu befestigen. Kein Zweifel – Samsung hat richtig gut seine Aufgabe gemacht und uns ein echt innovatives Smartphone zur Verfügung gestellt.

Das neue Samsung Galaxy S 3 kommt mit einem 4,8 Zoll großen Super AMOLED-Display mit der Auflösung von  1280 x 720, einem 1,4 GHz Quad-Core-Prozessor Exynos, 1 GB RAM und einer 8-Megapixel-Kamera. Zur Auswahl stehen zwei Versionen des Galaxy S3 zur Verfügung – 16GB und 32GB Interner Speicher, der sich durch eine entsprechende microSD-Karte vergrößern lässt. Auch ein 2100mAh starker Galaxy S3 Akku ist dabei.

Viele anerkannten Hersteller becshäftigen sich schon mit dem passenden Galaxy S3 Zubehör, das sich von bisherigen Accessoires grundsätzlich unterscheiden soll. Das 4,8 Zoll große Display diktiert die Abmessungen der Taschen, Covers und Schutzfolien. Ein Galaxy S3 Case wird etwas größere Abmessungen haben, weswegen man eine solche Tasche nur für dieses Smartphone benutzen darf.

Kommentare sind geschlossen.