Montag Oktober 22 2018

Wann kommt Galaxy S3? – Samsung Galaxy S3 Erscheinungsdatum


Es gaben viele Gerüchte um das kommende Samsung Galaxy Smartphone, von welchen die meisten bloße Spekulationen waren. Jetzt ist es aber klar, dass das neue Samsung Galaxy S3 am 3.Mai präsentiert wird. Unter www.thenextgalaxy.com ist schon offizielles Video aufgetaucht, wo das neue Smartphone von Samsung angekündigt wird. Es ist nach wie vor fraglich, wie das neue Galaxy Smartphone benannt werden soll – das nächste Samsung Galaxy, das neue Samsung Galaxy oder einfach, wie schon viele erwarten, Samsung Galaxy S3. Diese Spekulationen hatten wir mal auch beim iPad 3 oder wie auf der offizillen Seite vorgestellt ist – das neue iPad.

Da es sich beim Galaxy S3 um einen Nachfolger des Samsung Galaxy S2 handelt, ergibt sich logischerweise, dass das Samsung ähnliches Design behalten wird wie beim Galaxy S2. Doch die Unterschiede zwischen Galaxy S2 und Galaxy S3 müssen bestehen, mindestens bei den Abmessungen und Display-Aufläsung. Laut Gerüchten soll das neue Samsung Galaxy S3 eine höhere Auflösung von etwa 1280 x 720 Pixeln besitzen sowie ein 4,6 Zoll großes Samsung Display. Als Betriebssystem wird das neue Galaxy selbsverständlich Android verwenden und zwar mit der Kennzeichnung Android 4.0.3.

Das Samsung Galaxy S2 wurde für sein Voice Command bekannt, womit sich beispielsweise Apple Geräte nicht loben können. Eine solche Funktion ist freilich an neuem Galaxy zu erwarten – nun diesmal für einen Stück weiter verbessert. Auch der Samsung Akku soll etwas verstärkt werden, insbesonders wenn man auch weitere Funktionen vorzuinstallieren vorhat. Eine gut geplante Marketing-Kampagne für das neue Samsung Galaxy S3 ist schon vorbereitet und auch diesmal überzeugt uns Samsung, dass es eine echt böse Konkurenz auf dem Smartphone-Markt sein kann.

Kommentare sind geschlossen.