Sonntag Oktober 22 2017

Das Surface Laptop ist der neue Zuwachs in der Surface Familie


Microsoft hat sein neues Notebook vorgestellt: das Surface Laptop. Es wurde bei der Präsentation hoch gelobt. Das Gerät ist an der dicksten Stelle sagenhafte 14,5 mm dünn, es wiegt ca. 1.25 kg und es sticht mit seinem Material Alcantara hervor. Man könnte schon behaupten, dass dieses Notebook mehr ist als nur ein einfacher Laptop ist. Aber nehmen wir uns den Neuling genauer unter die Lupe.

Surface Laptop

Quelle: mspoweruser.com

 

Surface Laptop von Microsoft: edel, leistungsstark und atemberaubend

Das sind nur einige Eigenschaften, die dieses Modell beschreiben. Das Alu-Gehäuse verleiht dem Surface Laptop ein edles Aussehen, und es fühlt sich auch genau so edel an. Der Bildschirm bietet seinem Nutzer einen 13,5 Zoll an, und das tolle daran ist, dass es ca. 1,25 kg wiegt. Doch das interessante kommt noch. Wenn man das Notebook aufklappt, wird man sich über den Bezug sicherlich wundern. Denn Tastatur und Touchpad sind mit dem Mikrofaser-Vliesstoff Alcantara umhüllt. Man kann davon ausgehen, dass es sich sehr angenehm anfühlt. Ob das jedermanns Geschmack ist, ist nun fraglich.

 

Microsoft Surface Laptop

Quelle: winfuture.de

 

Ein atemberaubendes Bild verspricht Ihnen der berührungsempfindliche Bildschirm. Mit seinen 2.256 x 1.504 Bildpunkten bietet er scharfe und prächtige Bilder. Webseiten, Filme und Co. werden Sie mit Entzücken genießen. Die Prozessoren Core-i5- und -i7- Modelle aus der siebten Generation von Intel (Kaby Lake) betreiben das Gerät. Je nach Wunsch kann man sich für eines der beiden Modelle entscheiden. 4Gbyte Ram und 128 Gbyte SSD gibt es mit der i5-Variante. Bei der i7-Version gibt es sogar 16 Gbyte Speicher und 1TByte SSD. Leistungsstark? Keine Frage. Zudem ist das hochwertige Notebook mit Windows 10 S ausgestattet. Diejenigen, die lieber das Windows 10 Pro auf dem Laptop nutzen möchten, können dies jederzeit problemlos wechseln.

 

Surface Laptop von Microsoft

Quelle: giga.de

 

An der Akkulaufzeit gibt es nichts auszusetzen. Es soll eine längere Akkulaufzeit als das Macbook, Macbook Pro 13 und das MacBook Air bieten, dies verspricht zumindest Microsoft. Die Zielgruppe sind Schüler und Studenten, denn mit dem tollen Design werden Eleganz und ein Höchstmaß an Komfort kombiniert. Der Microsoft Surface Laptop ist in vier unterschiedlichen Farbvarianten präsent: Graphit Gold, Kobalt Blau, Bordeaux Rot und Platin Grau. Er wird Sie regelrecht begeistern!

Kommentare sind geschlossen.