Dienstag Dezember 12 2017

Die besten Smartphones im Vergleich – iPhone 5 vs. Galaxy S3


Das Jahr 2012 war sehr erfolgreich für die beiden marktführenden Smartphone-Hersetller der Welt – Apple und Samsung. Die beiden haben ihre neuesten Smartphones vorgestellt, mit welchen ein großer Schritt in die Zukunft gemacht wurde. Bei der Produzierung ihrer neuen Smartphones hatten die beiden Hersteller Tendenz nach größeren Touchscreens, welche mehr Übersicht und Komfort bei Websurfen und Social Media bieten.

Galaxy S3 VS iPhone 5

Das iPhone 5 Display ist in die Höhe gesprungen, während die Breite unverändert blieb. So gestaltetes Gerät ist besser zur Behandlung, denn alles kann man nur mit einer Hand machen. Das Galaxy S3 Display ist im Vergleich zu iPhone 5 viel länger und viel breiter und sieht irgenwie gigantisch aus. Daher hinaus sieht das iPhone 5 sehr elegant aus und man kann wirklich wahrnehmen, dass dieses Smartphone mit großer Aufmerksamkeit und Präzision hergestellt wurde.

Laut Spezifikationen bietet den Galaxy S3 Akku mehr Sprechzeit als Akku im iPhone 5. Die Vioce-Funktion ist in den beiden Smartphones vorinstalliert, doch im Test ergab sich, dass iPhone 5 die Fragen oder Befehlungen besser erkennt und schneller darauf reagiert. Sowohl iPhone 5 als auch Galaxy S3 kommen mit neuen Versionen der Betriebssysteme, welche noch bessere Leistungen und schnellere Datenübertragung ermöglichen. iPhone 5 arbeitet mit dem neuen iOS 6, während Galaxy S3 das neue Andriod 4, auch als Ice Cream Sandwich bekannt, benutzt.

Kommentare sind geschlossen.