Dienstag Dezember 12 2017

Apple Event 2012: Was erwartet uns am 12.September?


Den 12.Septembar hat Apple für seine nächste Veranstaltung in San Francisco bestimmt, wo man auf die schon lange erwartete iPhone 5 Erscheinung hofft. Nach Monaten der endlosen Spekulationen werden wir letzendlich sehen, was uns Apple vorberietet hat. Schon 12 Monaten, also ein volles Jahr, arbeitet Apple hart an seinem neuen Smartphone. Doch am 12. September werden wir schließlich sehen, ob das neue iPhone eine Innovation in der technischen Welt oder einfach nur ein Update des iPhone 4S ist.

Apple Event 2012

Eins ist aber sicher zu erwarten - die neuen iPhone Abmessungen! Es besteht kein Zweifel, dass das neue iPhone 2012 etwas größeres Display haben wird. Daraus folgt dass das neue iPhone 5 Zubehör auch produziert werden soll, das zu neuen Dimensionen des iPhone 5 passen sollte. Also, eine iPhone 4 Schutzfolie oder Tasche kann man nicht mehr bei neuem iPhone verwenden. Die weiteren Neuerungen erwartet man auch beim iPhone 4 Akku, der diesmal viel stärker sein muss.

Wie stark die Akkukapazität sein wird, hängt vor allem von den Möglichkeiten ab, welche bei neuem iPhone Smartphone zur Verfügung gestellt werden werden. Die LTE-Technologie sollte auch hier die wichtige Rolle spielen, weshalb der Akku verstärkt werden sollte. Auch ein verbessertes Display kann man erwarten, für welches Apple sich schon spezialisiert hat. Apples iPad 3 Display gilt für das beste Display auf dem Weltmarkt. Das neue iPhone 5 sollte auch so eins haben.

Kommentare sind geschlossen.