Dienstag Dezember 12 2017

Das neue iPhone 5 – Neuigkeiten, die zu erwarten sind


Das schon seit langem ewartete iPhone 5 löst viele Gerüchte aus, die man täglich im Web lesen kann. Kein Wunder, denn vom neuen Apple Smartphone erwartet man nur das Beste. Das große amerikanische Unternehmen hat eine schwere Aufgabe – wieder das beste Gadget der Welt herzustellen. Im Web kreisen schon einige Gerüchte um die Neuigkeiten und Spezifikationen, die wir bei neuem Apple Gadget erwarten können.

Das nächste iPhone 5

iPhone 5 Design

Das neue iPhone 5 soll etwas dünner und größer sein als sein Vorgänger iPhone 4S. Das Display soll mehr als 4 Zoll haben, welches gerade für größere Abmessungen verantwortlich sein dürfte. Das Liquid-Metall sollte das Grundmaterial sein, aus welchem das neue iPhone 5 bestehen sollte. Bei so einem Material lassen sich Beschädigungen an iPhone 5 Cover verkleinern.

iPhone 5 Betriebssystem

Die marktführenden Hersteller der Welt – Samsung, Nokia und HTC – haben schon bei ihren neueren Smartphones den verbesserten Betriebssystem vorinstaliert. Genau dies ist bei neuem iPhone 5 zu erwarten – den besseren Betriebssystem, der einfachere Bedienung des Gerätes ermöglichen sollte. Bei seinem neuen Gadget soll Apple den verstärkten iOS 6 instalieren, der alle Neuigkeiten und Funktionen unterstützen dürfte.

iPhone 5 Kamera

Bei seinen neuen Geräten neigt Apple immer dazu, die Kamera zu verbessern. Dafür spricht am besten die Tatsache, dass die 5MP iPhone Kamera viel bessere Fotos macht als eine 8MP HTC Kamera. Aber, das reicht nicht. Apple sollte bei iPhone 5 eine viel verbesserte Kamera instaliert haben, dank der die aufgenommennen Fotos überaus scharf und real aussehen sollten.

iPhone 5 verbesserte Akkulaufzeit

Die aktuelle Batterie, die beim iPhone 4S eingebaut ist, bietet eine Akkukapazität von rund 1432 mAh. Diese Kapazität sollte eine Sprechdauer bis 8 Stunden ermöglichen, auch wenn man dabei 3G-Option verwendet. Der iPhone 5 Akku sollte daher hinaus etwas stärker sein, denn die neuen Funktionen sollen auch optimal durch die verstärkste Battery unterstützt werden.

iPhone 5 kommt mit neuer Kopfhörer-Buchse Plazierung?

Laut Gerüchten soll die Kopfhörer-Buchse an einer anderen Seite plaziert werden. Das heisst, dass man unbedingt das komplett neue iPhone 5 Zubehör fertigen sollte, das jetzt zu dem neuen Gadget passt. Da das bisherige iPhone Zubehör sehr gut verkauft wurde, warum denn jetzt nicht ein ganz neues Gerät herzustellen, für welches man total neue Produkte produzieren muss?

Kommentare sind geschlossen.