Dienstag Dezember 12 2017

iPhone Nachrichten – neue Musterbilder zu iPhone 5


Der größte amerikanische Konzern, Apple, hat sich öffensichtlich noch nicht für das bestimmte iPhone 5 Design entschlossen und gerade aus diesem Grund sind viele iPhone 5 Musterbilder und Designsideen im Web zu finden. Es ist schon bekannt, dass das neue iPhone 5 etwas rundformiges Design sollte gehabt und über ein viel verbessertes iPhone Display verfügt haben, welches im Stande sein sollte, lebendige und je möglich realistische Bilder präsentieren zu können.

Die Abmessungen des neuen iPhone 5 sind noch nicht bekannt, doch sollte das neue iPhone Smartphone dünn sein und daher etwas verfeintes Design anbieten. Wir gehen davon aus, dass zugünftige iPhone 5 Besitzer mit dem neuen iPhone 5 Zubehör rechnen dürften – iPhone Hülle, Headset, Schutzfolie und anderes Zubehör.

Auch das neue iPhone 5 sollte über die Touch Tastatur verfügen, die berührungsempfindlich sein sollte. Apple Geräte sind gerade für erstklassige Touchfunktionen bekannt, welche sehr präzis kreiert wurde. Sowohl mit den Fingerspitzen als auch mit den Fingernageln kann man sehr einfach Befehlsfunktionen eintippen und möglichs schnell zu den gewünschten Inhalten gelangen.

Man kann auch vermuten, dass das neue iPhone 5 den verstärkten iPhone Akku haben sollte. Der letzte iPhone Akku, der beim iPhone 4S instaliert ist, verfügt über etwa 1420 Miliamperstunden, womit man echt stundenlange Telefonverwendung erreichen kann. Die neue iPhone 5 Batterie sollte aber mehr Miliamperstunden anbieten, die noch längere Telefonbenutzung ermöglichen können.

Kommentare sind geschlossen.